Schul-Bezirksmeisterschaften Tischtennis

Am Donnerstag, dem 7.März fanden in der Mittelschule Mauthausen zum ersten Mal seit einigen Jahren die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis statt. 8 Schulen spielten sich die Bezirksmeistertitel in 2 verschiedenen Kategorien aus. Im Bewerb A (1. und 2. Klassen, jeweils 2 Jungs und 2 Mädchen) konnte sich die MS ST. Georgen am Walde gegen die MS Naarn durchsetzen. Auch den Bewerb B (3. und 4. Klassen) sicherten sich die Kids der MS St. Georgen am Walde, im Finale diesmal gegen die MS Bad Kreuzen.

Auch die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Mauthausen konnten großartige Leistungen zeigen, unser A-Bewerbs – Team bestehend aus Zain Amer, Emir Dikmen, Klara Wipplinger und Sara Puchner konnten sich den ausgezeichneten 4. Platz ergattern, Selahattin Cetinkaya, Aaron Haller,
Stefanie Ammersdorfer und Alexandra Puchner wurden im B-Bewerb sogar mit dem 3. Platz belohnt!

Einen herzlichen Dank für das Ausrichten und Organisieren dieses fantastischen Events an Florian Dollhäubl und Guido Axmann!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Nach oben scrollen