Elternverein

Liebe Eltern!

Als Elternverein ist es unser Ziel, die Schulpartnerschaft (Eltern, Lehrer:in, Kind) zu fördern.

Wir möchten Projekte in den Schulen initiieren und unterstützen, vor allem aber ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit zum Wohle der Kinder tatkräftig unterstützen.

Folgende Personen vertreten derzeit den Elternverein:

Obfrau

Tina Schutti

Kassierin

Tatjana Wöginger

Schriftführerin

Tanja Tilzer

Beiräte

Anja Aigner

Julia Danzer

Petra Hinterndorfer

Christian Kloibhofer-Danzer

Erika Leimlehner

Gudrun Lichtenberger

Elisabeth Peterseil

Anna Spindler

Ursula Allerstorfer

Michaela Wiesbauer

Werner Wirtl

Obfrau-Stellvertreterin

Eva Großauer

Kassierin-Stellvertreterin

Evelyn Sixtl

Schriftführerin-Stellvertreterin

Rita Raffetseder

Kassaprüferinnen

Silvia Pils

Christine Huber

Ein großes Danke allen, die sich für diese Tätigkeit bereit erklärt haben. Gerne freuen wir uns über Neuzugänge,  jede noch so kleine Unterstützung ist eine willkommene Unterstützung.

Kontakt:
Mag. Tina Schutti
0676/88738322
tschutti@steinundco.com

Nach oben scrollen